MK DaTel GmbH Hervorgehoben

Servicerufnummern-Logistik-weltweit 05-Okt-2020

Als Erster bewerten !

2 Gefällt

4142 Ansichten

Als Servicerufnummernprovider bieten wir unseren Geschäftskunden, Servicerufnummern und Mehrwertdienste weltweit an. Von der für den Kunden kostenfreien Servicehotline (0800) bis zur kostenpflichtigen Supporthotline (0180 / 0900). Durch die physikalischen Interconnects mit vielen internationalen Netzbetreibern, können wir unseren Kunden nicht nur mehr Sicherheit und Flexibilität bieten, sondern auch aus jedem Land der Welt Rufnummern zuführen und beliebig terminieren. Unsere Technik unterscheidet uns wiederum von Maklern, die zwar internationale Nummern liefern können, aber z.B. im Fall von Routingänderungen vom Support ihres Carriers abhängig sind. Die weltweit verfügbaren Rufnummern werden in unserem einmaligen, intuitiven und extrem leistungsfähigen Internetportal “call4call Manager” zusammengefasst. Für unsere Kunden heißt das: ein Ansprechpartner, eine Rechnung, eine Administrationsoberfläche – egal aus welchem Land die Nummer kommt! Wichtig dabei ist, dass wir uns die Anrufe über eine standardisierte SS7-Schnittstelle direkt am Switch übergeben lassen. Somit gehen die für den weiteren Callflow wichtigen Ursprungsinformationen nicht verloren.

Mit dem 2. Standbein agiert die MK DaTel GmbH als Fulfillment Unternehmen.
Hier trifft der Slogan: „alles aus einer Hand“ zu 100% zu!
In unserer Fulfillment Abteilung bekommen unsere Kunden kein “Standardisiertes” Konzept vorgelegt, sondern ein auf unsere Kunden abgestimmtes Konzept. Gemeinsam erarbeiten wir den lukrativsten Weg zur wirtschaftlichsten Lösung.
Somit haben auch Startup Unternehmen bei uns die Möglichkeit unsere Dienstleistung in Anspruch zu nehmen, um sich auf Ihr Hauptgeschäft, der Vermarktung, zu konzentrieren.
Wir kümmern uns in diesem Bereich um die Kundeneigene Ware, um das gesamte Verpackungs- und Versandmaterial sowie die Qualitätskontrolle.
Unsere Leistung: Einlagerung, Kommissionierung, Konfektionierung, Lagerverwaltung, Versand, Retouren Bearbeitung

Servicerufnummernprovider
Fulfillmentanbieter
Call Center Dienstleistung

Bewertung schreiben

Bewertung ist mit mindestens 100 Zeichen empfohlen.