Art of Beauty Nina Hervorgehoben

Gut aussehen und sich dabei großartig fühlen 02-Okt-2020

Als Erster bewerten !

1Like

2906 Ansichten

Art of Beauty Nina
Jeder Mensch hat seine eigene Geschichte.
Was mich aber immer wieder dazu gebracht hat, aufzustehen, war der Wunsch, meine Fähigkeiten zu perfektionieren und mir als Expertin aus meinem Gebiet einen Namen zu machen. Selbst jetzt bilde ich mich immer noch weiter und lerne mit jeder neuen Herausforderung etwas neues dazu.

Über mich
Meine Arbeit ist meine Leidenschaft und ein positiver Antrieb für jeden neuen Tag. Sie bringt mich dazu, Herausforderung als Chance zu verstehen und neue Ziele zu erreichen.

Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.

  • Montag 09:00 - 18:00
    geschlossen
  • Freitag 08:00 - 17:30
    geschlossen
  • Samstag 08:30 - 13:00
    geschlossen
kosmetische Gesichtsbehandlungen
kosmetische Gesichtsbehandlungen

Bewertung schreiben

Bewertung ist mit mindestens 100 Zeichen empfohlen.